Meistgestellte Fragen

Bevor du uns kontaktierst, bitte prüfe ob dir die beantworteten Fragen weiterhelfen.

Zum Kontakt >
FAQ_Kategorie
  • Institut
  • Kurse
  • Medien
  • Retreathaus

Bitte schicke uns eine Email an die IT Email Adresse mit dem Link zum Medium. Die Email Adresse findest du unter Kontakt.

Du kannst eine Spende direkt überweisen, über Paypal oder über unser Spenden Funktion direkt auf der Webseite. Weitere Informationen findest du unter Spenden.
Als Alternative gibt es bei den Kursen in der Regel auch eine Spenden Box.

Falls Zoom bei der Veranstaltung angeboten wird, findest du den Link direkt bei dem jeweiligen Event oder er wird per Email Newsletter verschickt. Bitte melde dich sicherheitshalber bei dem Newsletter an.

Die Spendenbescheinigung wird bei einer einmaligen Spende in den darauf folgenden Monaten versendet. In der Regel mit der jeweiligen Abrechnung.
Beispiel:
Spende August. Dann sollte die Spendenbescheinigung im September/ Oktober kommen.

Bei einem Dauerauftrag kommt die Spende am Anfang des nächsten Jahres. Die Spendenbescheinigung enthält dann alle Spenden des vorherigen Jahres.

Eine Spendenbescheinigung können wir nur ausstellen, wenn uns eure Adresse bekannt ist. Am einfachsten ist es eure Adresse mit dem Verwendungszweck anzugeben.
Beispiel: “Spende – Max Mustermann Musterstraße 79117 Freiburg [email protected]

NEU: Spendenbescheinigung verschicken wir per E-Mail wenn uns eure E-Mail bekannt ist. 

 

Du kannst eine Spende direkt überweisen, über Paypal oder über unser Spenden Funktion direkt auf der Webseite. Alle Informationen findest du unter Spenden.

Ein Einzelgespräch kann in der Regel an den verschiedenen Veranstaltungen mit Lama Lhündrup stattfinden. Informiere dich im Programm über die Veranstaltungen.

In Ausnahmefällen vereinbare ein Einzelgespräch mit Lama Johann oder Lama Lhündrup über info@ekayana-institut.de .

Die Hausordnung findest du unter Retreat.

Praxis Texte findest du beim Norbu Verlag unter Praxistexte.

Weitere Erklärungen zu verschiedenen Praktiken findest du in unserer Mediathek.